Sekretariat

SekretatiatDie gute Seele im Schulbüro ist Frau Hellwig. Sie ist die erste Ansprechpartnerin für sämtliche Fragen rund um den Schulalltag. Sie erreichen Frau Hellwig dienstags und freitags in der Zeit von 9.00 – 13.00 Uhr.

Donnerstags ist das Sekretariat von         8.30 -11.00 Uhr besetzt. Frau Herrig bearbeitet dann gerne Ihre Anliegen.

Rufnummer: 02634/4333

Fax: 02634/956789

Wichtiger Hinweis: Bitte melden Sie Ihr Kind im Krankheitsfall immer bis 8.00 Uhr telefonisch ab.

Hausverwaltung

Herr Scrofferneccher, Frau Fröse und Frau Dippel sorgen dafür, dass sich alle in einer sauberen  Schule wohlfühlen können. Gleichzeitig ist unser Hausmeister noch für die Schulturnhalle verantwortlich. So gibt es immer reichlich zu tun!