Willkommen!

Herzlich willkommen bei den Buntgemischten!

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Blaukariert sein, weil alle blaukariert sind? Nur Grüngestreift mögen, weil alle Grüngestreift tragen? Wie langweilig! Unsere Schule ist buntgemischt, weil jeder von uns einzigartig ist und seine eigene Farbe ins Spiel bringt. Davon erzählt unser Schullied:

Lied: Im Land der Blaukarierten

Fühlen Sie sich eingeladen, einen Blick in unsere Schule und auf unsere Arbeit zu werfen.

Das Team der Grundschule Straßenhaus

Ikako Partnerlogo2018 sRGB