Trommelzauber 2022_1Projekt „Trommelzauber“

Drei Tage lang war Fara vom „Trommelzauber“ bei uns an der Schule und entführte die Kinder nach Afrika: eine stimmungsvolle, motivierende, begeisternde, rhythmische Reise mit Djembe-Trommeln, Gesang und Tanz.

Auch die Lehrkräfte machten begeistert mit und zeigten ihre musikalischen Trommelfähigkeiten. Zur Darbietung am Freitag kamen Eltern , Omas, Opas sowie Kinder aus der Kita Waldmeister, die in die Trommelwelt Afrikas eintauchen durften und viele, viele leuchtende Kinderaugen und trommelnde Kinderhände sehen konnten.